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Produkt zum Begriff Anxiety:


  • Stranger Anxiety (Neu differenzbesteuert)
    Stranger Anxiety (Neu differenzbesteuert)

    Stranger Anxiety

    Preis: 46.13 € | Versand*: 4.95 €
  • Raile, Paolo: Eco-Anxiety in der Psychotherapiewissenschaft und -Praxis
    Raile, Paolo: Eco-Anxiety in der Psychotherapiewissenschaft und -Praxis

    Eco-Anxiety in der Psychotherapiewissenschaft und -Praxis , Eco-Anxiety, die Angst vor den klimatischen Veränderungen und deren Konsequenzen, besteht in zahlreichen Ausprägungen. Sie ist nicht per se psychopathologisch, kann aber bei zunehmender Intensität die Lebensqualität deutlich beeinträchtigen. In diesem Buch arbeitet der Autor das Phänomen Eco-Anxiety anhand der aktuellen Fachliteratur, Auszügen aus der populären Literatur sowie aus Social Media auf, um anschließend die psychotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten auszuloten. Aus der Sicht von 13 psychotherapeutischen Ansätzen werden unterschiedliche Interpretationen, Zugänge und Interventionen in der Form von Falldarstellungen praxisnah vorgestellt. Abschließend werden einige Wirkfaktoren aus den verschiedenen Zugängen herauskristallisiert und zusammengefasst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 37.90 € | Versand*: 0 €
  • Kapuzensweatshirt MISTERTEE "MisterTee Herren Anxiety Hoody", Herren, Gr. M, schwarz, 100% Baumwolle, bedruckt, Langarm, Sweatshirts
    Kapuzensweatshirt MISTERTEE "MisterTee Herren Anxiety Hoody", Herren, Gr. M, schwarz, 100% Baumwolle, bedruckt, Langarm, Sweatshirts

    Der Hoody von Mister Tee mit aussagekräftigem Frontprint ist ein Key Piece für jede Garderobe. Darüber hinaus überzeugt der Hoody mit einem hohen Tragekomfort., Material: Materialzusammensetzung: 100% Baumwolle, Pflegehinweise: Maschinenwäsche, Optik/Stil: Optik: bedruckt, Farbe: Farbe: black, Details: Kapuze: mit Kapuze, Passform/Schnitt: Kragen: ohne Kragen, Ärmel: Langarm,

    Preis: 25.59 € | Versand*: 5.95 €
  • Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung
    Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung

    Meinung gegen Meinung , Sie waren ein Aufreger - und ihre Thesen sind es immer noch: die Streitgespräche der Reihe "Meinung gegen Meinung", initiiert und organisiert vom ASG-Bildungsforum (ASG Arbeitsgemeinschaft Sozialpädagogik und Gesellschaftsbildung e.V.) in Düsseldorf. Ist Lüge in der Politik legitim? Gibt es einen gerechten Krieg? Was vermag Literatur? Was Kunst? Wozu noch Philosophie? Und wie kann die Kirche offener werden? Das sind nur einige der Themen, über die Wissenschaftler*innen, Theolog*innen, Politiker*innen und Künstler*innen kontrovers diskutiert haben, darunter u. a. Hannah Arendt und Karl Popper, Norbert Greinacher und Karl Rahner, Werner Maihofer und Bernhard Vogel, Stefan Hermlin und Jörg Immendorf. Insgesamt mehr als 240 Streitgespräche umfasst die Reihe "Meinung gegen Meinung" zwischen den 1960er und den 2000er Jahren. Elf der interessantesten und prominentesten daraus hat eine Jury für dieses Buch zum 70. Jubiläum des ASG-Bildungsforums ausgewählt; elf Streitgespräche zu Themen, die immer noch oder schon wieder aktuell sind. Die elf Diskussionen umfassen drei Bereiche: Politik und Gesellschaft, Kunst und Kultur sowie Theologie und Philosophie. Der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann führt in den Bereich Politik und Gesellschaft ein und Nikolaus Schneider, von 2010 bis 2014 Ratsvorsitzender der EKD (Evangelische Kirche Deutschland), in Theologie und Philosophie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "Anxiety 2"?

    "Anxiety 2" ist eine Bezeichnung für eine Fortsetzung oder eine Weiterentwicklung von "Anxiety", was auf Deutsch "Angst" bedeutet. Es könnte sich um einen Begriff aus der Psychologie oder Medizin handeln, der auf eine spezifische Form von Angststörung oder -behandlung hinweist. Es ist jedoch auch möglich, dass es sich um einen Titel eines Buches, Films oder einer anderen künstlerischen Arbeit handelt, die sich mit dem Thema Angst auseinandersetzt.

  • Habe ich kein Interesse oder Date-Anxiety?

    Es ist schwierig, diese Frage ohne weitere Informationen zu beantworten. Es könnte sein, dass du kein Interesse an Dates hast, oder es könnte sein, dass du unter Date-Angst leidest. Date-Angst ist eine normale Reaktion auf die Unsicherheit und den Druck, die mit dem Dating verbunden sein können. Es könnte hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, um herauszufinden, was genau deine Gefühle verursacht.

  • Was ist die deutsche Bedeutung für "anxiety"?

    Die deutsche Bedeutung für "anxiety" ist "Angst" oder "Ängstlichkeit". Es beschreibt ein Gefühl der Sorge, Nervosität oder Unruhe.

  • Wie lautet die Übersetzung von "anxiety" ins Deutsche?

    Die Übersetzung von "anxiety" ins Deutsche lautet "Angst" oder "Ängstlichkeit". Es beschreibt ein Gefühl von Sorge, Unruhe oder Nervosität.

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  • Albano, Anne Marie: Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version
    Albano, Anne Marie: Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version

    Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version , Provides a semi-structured interview to assess DSM-5 anxiety and related disorders in children and adolescents. , >

    Preis: 58.72 € | Versand*: 0 €
  • Gelingende Partizipation
    Gelingende Partizipation

    Gelingende Partizipation , Inhalt Gelingende Partizipation - ein Grußwort von Raingard Knauer Einleitung - Johann-Friedrich Huffmann, Ludger Pesch, Armin Scheffler Teil 1: Wissenschaftliche Hintergründe und Herausforderungen LUDGER PESCH Kinder beteiligen MICHAEL SIEGEL Demokratische Fähigkeiten und Überzeugungen fördern - aber wie? MECHTHILD WOLFF Beteiligung und Machtreflexion als Grundprinzipien pädagogischen Handelns NKECHI MADUBUKO Wer darf wer sein? - Die Perspektive diskriminierungserfahrener Kinder und Jugendlicher LUDGER PESCH Kinder beteiligen LUDGER PESCH Autobiografie und Partizipation - Zur Bedeutung für die Ausbildung sozialer Berufe JOHANN-FRIEDRICH HUFFMANN Was sagen Wissenschaft und Literatur zu Rahmenbedingungen und Wirkungen von Partizipation? Info-Kasten 1: Gestärktes Sozialverhalten ist die Basis für Integration, Entwicklung und Lernen Teil 2: Erfahrungen aus der Praxis Partizipation in der Kita EVA MESSLIN, MANUELA STUHLSATZ Partizipation in der Kita Menschenskinder Info-Kasten 2: Partizipation in der Kita LUDGER PESCH Partizipative Praxis in der Kindheitspädagogik - Beispiele und Begründung Demokratische Partizipation in der Kita - ein Gespräch mit Rüdiger Hansen Info-Kasten 3: Der Prozess der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung Partizipation in der Grundschule Partizipation und Schulentwicklung haben unsere Schule für alle erfolgreicher und akzeptierter gemacht - ein Gespräch mit Enno Ebbert Info-Kasten 4: Der Weg der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung LUCÍA TAULER RUBIO, NELE ENGELBRECHT Partizipation im Offenen Ganztagsbereich an der Schinkel-Grundschule SABINE GRYCZKE, SUSANNE RAETZ Demokratiebildung - Die Entwicklung einer Corporate Identity der Wertschätzung und Verantwortungsübernahme für die Schulgemeinschaft - ein Gespräch mit Sabine Gryczke und Susanne Raetz Info-Kasten 5: Qualitätssicherung in der Schule Partizipation in der Oberstufe YASMIN MASCH Motivation zum Denken und Handeln. Partizipation an Oberschulen Info-Kasten 6: Förderung demokratischer Schulentwicklung durch Wettbewerbe REINER HAAG 40 Jahre Vertrauenslehrer und vielfältige Praxiserfahrungen - Reiner Haag im Gespräch mit Armin Scheffler BRIGITTE KATHER Auf dem (flexiblen) Weg zum Abitur - mit Beteiligungsformaten und G-Flex - ein Gespräch mit Brigitte Kather Partizipation in der Jugendarbeit MARKUS METZGER Finanzen und andere Beteiligungsprozesse auf einem Abenteuerspielplatz BEATE KÖHN Partizipation und Kinderschutz Partizipation in der Lernwerkstatt HARTMUT WEDEKIND Lernwerkstätten - Übungsräume einer demokratischen Bildung Jugendparlamente (und -räte) LENA WERNER Das Kinder- und Jugendparlament Charlottenburg-Wilmersdorf - Eindrücke einer Adressatin VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl LISA FISCHER, DANIELA TEWS, NICHOLAS HERBIN Für eine nachhaltige und lebendige Demokratie durch Beteiligung vor Ort: Die Initiative "Starke Kinder- und Jugendparlamente" VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl Teil 3: Einführungs- und Entwicklungsprozesse Führungsfragen ADRIAAN BEKMAN Dialogische Führung in Schulgemeinschaften CHRISTA SCHÄFER Der Einführungs- und Entwicklungsprozess und seine weitere Begleitung auf der Ebene der Leitung Pädagogisches Selbstverständnis MARKUS GLOE Professionelle pädagogische Haltung als innerer Kompass - Nachjustierung durch Selbstreflexion und kollegiales Feedback als Daueraufgabe für Pädagog*innen Info-Kasten 7: Lehrer*innenrolle und- handeln sowie Partizipations- und Lernformen bedingen einander KRYSTINA DOMBROWE Das Curriculum "Was MACHT was?!" - praktische Übungen zur sinnvollen Weiterentwicklung partizipationsfördernder pädagogischer Haltungen ANNE PIEZUNKA Partizipation in der Gestaltung von Beziehungen ermöglichen - Die Reckahner Reflexionen CHRISTIAN MOHR Mitentscheiden statt zuhören - Beteiligung in Institutionen aus jugendlicher Perspektive NKECHI MADUBUKO Wie kann Scheinpartizipation verhindert werden? Einführungsprozesse und Methoden VIKTORIA LACHENMAIER Schüler*innenvertretungen unterstützen und fördern ARMIN SCHEFFLER Der Klassenrat - Stolpersteine und Gelingensbedingungen VIKTORIA LACHENMAIER, CHRISTIAN MOHR Beteiligung und Demokratiebildung in und außerhalb der Schule - eine Methodensammlung GUNNAR STORM, LOUIS KRÜGER Der Schüler*innen Haushalt - Ein Modell zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen NICO HARTUNG Rap-Pädagogik - Projektarbeit am Interesse der Kinder und Jugendlichen MICHAEL SIEGEL Lernen durch Engagement - Lernen für die Zukunft? Armin Scheffler im Gespräch mit Michael Siegel KARIA HILLE Queere Biografien in der Schule Teil 4: Arbeitsmittel/weiterführende Literatur Handlungsrahmen Schulqualität in Berlin - Senatsverwaltung für Bildung (2013) Merkmale demokratiepädagogischer Schulen - Ein Katalog - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. (Hg.), 4. Aufl. (2017) Reckahner Reflexionen Berliner Bildungsprogramm für die offene Ganztagsgrundschule - Jörg Ramseger, Christa Preissing, Ludger Pesch (2009) ABC der Demokratiepädagogik - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik (DeGeDe) (2018) Positive Pädagogik - Sieben Wege zu Lernfreude und Schulglück - Olaf-Alex Burow (2011) Die partizipative Schule - Mit innovativen Konzepten zur demokratischen Schulkultur - Christa Schäfer (2015) Mithandeln und Mitentscheiden in der Kita (Online-Kurs) - Rüdiger Hansen, Raingard Knauer, Benedikt Sturzenhecker Zukunft gestalten mit Change-Tools - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. und Förderverein Demokratisch Handeln e. V., Creative Democracy Gewaltfreie Kommunikation in der Schule - Ein Lern- und Übungsbuch für alle, die in Schulen leben und arbeiten - Gottfried Orth, Hilde Fritz (2013) Hands for kids - Ein Grundwerte-Curriculum für Demokratie - American Jewish Comitee, Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik, Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (Hg.), 4. Aufl. (2017) Curriculum "Was MACHT was?!" - Deutsches Rotes Kreuz (2016) Autor*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Herausforderung Solidarität
    Herausforderung Solidarität

    Herausforderung Solidarität , Die Idee der Solidarität erfährt insbesondere im Kontext multipler Krisen verstärkte Aufmerksamkeit. Die heute allgegenwärtigen Forderungen nach »mehr Solidarität« werden auch - bisweilen leichtfertig und unhinterfragt - als vielversprechender, wenn nicht einzig tragfähiger Lösungsansatz in herausfordernden Zeiten dargestellt. Die Beiträger*innen des Bandes aus Philosophie, Soziologie, Theologie, Geschichte, Wirtschaftswissenschaft, Amerikanistik, Postcolonial sowie Gender Studies stellen kritische Perspektiven zu Grenzen und Möglichkeiten von Solidarität zur Diskussion. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Hansen, Rüdiger: Partizipation
    Hansen, Rüdiger: Partizipation

    Partizipation , In welchem Alter beginnt kindliche Selbstbestimmung? Haben Kinder das Recht, selbst zu entscheiden, was und wie viel sie essen, oder wann und wie lange sie schlafen? Wie kann die Kita Beteiligungs- und Mitbestimmungsrechte der Kinder sicherstellen? Wenn Kinder früh Entscheidungsprozesse mitgestalten: Fördert dies die Demokratiefähigkeit einer Gesellschaft? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Partizipation" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jeder bzw. jede TeilnehmerIn den Aspekt auswählen kann, der ihm bzw. ihr zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0020, Tendenz: -1,

    Preis: 23.04 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Fear und Anxiety?

    Fear und Anxiety sind zwei verschiedene Emotionen, obwohl sie oft miteinander verwechselt werden. Fear ist eine Reaktion auf eine unmittelbare Bedrohung oder Gefahr, während Anxiety eine allgemeine Sorge oder Unruhe ist, die oft ohne einen spezifischen Auslöser auftritt. Fear ist also eine Reaktion auf etwas Konkretes, während Anxiety eher eine allgemeine Besorgnis ist.

  • Was ist der Unterschied zwischen Anxiety und Fear?

    Angst und Furcht sind zwei verschiedene Emotionen, die sich in ihrer Ursache und ihrem Auslöser unterscheiden. Angst ist eine allgemeine Sorge oder Besorgnis, die oft mit Unsicherheit oder Unbehagen verbunden ist. Furcht hingegen ist eine spezifische Reaktion auf eine unmittelbare Bedrohung oder Gefahr. Während Angst oft länger anhält und auf zukünftige Ereignisse abzielt, ist Furcht eine unmittelbare Reaktion auf eine gegenwärtige Bedrohung.

  • Prahlt die ehemalige beste Freundin damit, Anxiety zu haben?

    Es ist schwierig zu sagen, ob jemand mit Angststörungen prahlt oder nicht, da dies von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige Menschen können ihre psychischen Probleme offen teilen, um Unterstützung und Verständnis zu erhalten, während andere dies möglicherweise aus Scham oder aus anderen Gründen nicht tun. Es ist wichtig, einfühlsam und respektvoll mit anderen umzugehen, unabhängig davon, ob sie über ihre Angststörungen sprechen oder nicht.

  • Wird die Angst (Anxiety) stärker, wenn man älter wird?

    Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da die Erfahrung von Angst von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige Menschen können im Laufe der Zeit eine Zunahme der Angstsymptome bemerken, während andere möglicherweise eine Abnahme erleben. Es ist wichtig zu beachten, dass die individuellen Lebensumstände und die Bewältigungsmechanismen eine Rolle bei der Entwicklung und dem Umgang mit Angst spielen können.

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